Einladung zur Masterclass Mentaltraining - Erfolgswissen aus der Hirnforschung - mentale Stärke und Spitzenzustände im Kopf

Einladung zur Masterclass Mentaltraining

Online-Masterclass(2)

Ängste, Krisenstimmung und Burnout schnalzen gerade nach oben. Nicht nur die Psyche fährt in den Keller. Auch der Körper verliert dadurch an Widerstandskraft.

Stell dir, du könntest mit Techniken dein Hirn fast nach Belieben umpolen. Tiefe Gelassenheit, mehr Zuversicht und eine ausgeglichene Psyche erzielen.

Fakt ist: Deine Psyche ist kein Schicksal. Sondern das Ergebnis deiner Gedanken und Gefühle. Und diese sind trainierbar. Oft fehlt es nur an dem richtigen Know-how.

Die bittere Wahrheit: Das mit dem richtigen Know-how ist gar nicht so einfach. Was dich definitiv nicht weiterbringt:

❌ Kalendersprüche

❌ Tschakka

❌ Endlosgespräche

Letztere ziehen dich meist sogar noch mehr runter. Und du wirst abhängig von der Aufmerksamkeit, die du für dein Problem bekommst.

Offen gesagt blutet mir bei diesen „Kunstfehlern“ das Herz. Ich bin Marcus, Neurobiologe, psychologischer Coach und Unternehmensberater. Durch Bücher, Seminare und Vorträge habe ich über 850.000 (!) Menschen erreicht. Jetzt möchte ich dich erreichen!

Ich lade dich ein, mit mir wissenschaftlich fundierte Wege zu mentaler Stärke auszuloten. Am 17.11. 2022 gibt es dazu eine einmalige Gelegenheit. Denn da ist ab 19:30 die KOSTENFREIE ONLINE-MASTERCLASS MENTALTRAINING💪. Ganz bequem über Zoom zu dir in Wohnzimmer. Und mit Kamera- und Tontechnik, die dir ein LIVE-Feeling vermittelt.

In der Masterclass erfährst du

  • was genau mentales Training kann und wo die Grenzen zu unseriösen Angeboten liegen.
  • siehst mir bei einer Mentaltechnik, die sofort den Schmerz halbiert, über die Schulter.
  • wie du in 6 Monaten zur gefragten Mentaltrainerin (bzw. Mentaltrainer) avancieren kannst.

Die Masterclass ist für zwei Arten von Menschen:

✅ Selbstanwender: Du möchtest mentale Tools für Dich und Deine Persönlichkeitsentwicklung entdecken.

✅ Personen, die anderen helfen wollen. Du erfährst, wie Du professionell als Mentaltrainer/in arbeiten kannst. P.S. Der Markt ist momentan in einem enormen Wachstum – Profis sind gefragt.

So gehts: Schau auf www.ifmes.com/masterclass-mentaltraining und sichere dir noch schnell einen der insgesamt 100 Plätze. Ich freu mich schon mega auf dich und einen coolen Abend!

HIER KLICKEN!

TEILEN SIE DIESEN BEITRAG

Scroll to Top