Infoabend: Werde Profi im Mentaltraining - Erfolgswissen aus der Hirnforschung - mentale Stärke und Spitzenzustände im Kopf

Infoabend: Werde Profi im Mentaltraining

Mentaltrainer-Ausbildung

Intressieren Dich Themen wie mentale Stärke, mentales Training und Psychologie? Spielst Du mit der Idee, eine Ausbildung zur Mentaltrainerin bzw. zum Mentaltrainer zu machen? Für Dich selbst oder um andere Menschen zu unterstützen? Dann ist dieser kostenlose Infoabend genau richtig für Dich!

Wir informieren Dich über das Berufsbild Mentaltraining aber auch die persönlichen Chancen, die mentales Training bietet. Wir, das sind:

Mag. Doris Hofmeister, Businesscoach & Managementberaterin
Christian Redl, Spitzensportler & 11-facher Weltrekordhalter
Marcus Täuber, Hirnforscher & mehrfacher Bestsellerautor

Natürlich sind wir alle selbst erfolgreich als Mentaltrainer:in tätig. Am 18.5. 2022 ab 18:00 können wir uns endlich kennen lernen – denn da findet unser hybrider Infoabend statt. Du kannst in Präsenz im ersten Bezirk in Wien oder via Stream online dabei sein. Alle Deine Fragen zu mentalem Training/mentalen Coaching werden beantwortet.

Möchtest du die Ausbildung als Selbsterfahrung machen, um deine beste Version von dir zu entfalten? Oder möchtest du ein erfüllendes berufliche Standbein entwickeln? Schau schon mal auf https://mentaltrainer-ausbildung.at vorbei und hol Dir die ersten Infos oder melde Dich gleich direkt hier zum Infoabend an: www.ifmes.at/kontakt

Sehen wir uns? Doris, Christian und Marcus freuen sich auf Euch. Zünden wir gemeinsam den mentalen Superturbo!

Der Infoabend und die Ausbildung sind eine Kooperation des Institut für mentale Erfolgsstrategien und der CTC-Academy Wien. Die Ausbildung ist international anerkannt und erfüllt die Voraussetzungen für staatliche Förderungen.

Zur Ausbildung:

Die Einzigartigkeit unserer Ausbildung liegt in der Verbindung von neurowissenschaftlichem
Verständnis und mentalen Strategien. DIe ehemalige ORF-Moderatorin und Dancing Stars Teilnehmerin Cathy Zimmermann wie auch Katharina Schneider, CEO der Mediashop GmbH empfehlen diese Ausbildung. O-Ton Katharina Schneider: „sensationelle Ausbildung“!

Mentales Training fokussiert auf den Menschen und seine Stärken. Wenn jeder seine “best version” leben kann, wird man selbst aber auch die jeweilige Organisation nachhaltig erfolgreich sein. Die Teilnehmer:innen lernen Ziele und Lösungen zu erarbeiten, um Veränderungs- und Wachstumsprozesse professionell zu unterstützen. Mit dieser Ausbildung steht dir eine Vertiefung zum Business Mentalcoach bzw. Business Mentaltrainer offen.

TEILEN SIE DIESEN BEITRAG

Scroll to Top