Mentalcoaching im Business - Erfolgswissen aus der Hirnforschung - mentale Stärke und Spitzenzustände im Kopf

Mentalcoaching im Business

Die Einzigartigkeit unserer Ausbildung liegt in der Verbindung von organisationalem
Verständnis und mentalen Strategien der einzelnen Menschen. Mentale Arbeit fokussiert auf den Menschen und seine Stärken. Wenn jeder seine “best version” leben kann, wird man selbst und somit auch das jeweilige Unternehmen nachhaltig erfolgreich sein.

Die Teilnehmenden erlernen mit Einzelpersonen und Teams Ziele und Aufträge lösungsorientiert auszuarbeiten, um Veränderungs- und Wachstumsprozesse professionell und wertschätzend zu unterstützen.

1. Professional Level: Selbstkompetenz : Kompetenzaufbau/Verständnis und Anwendung
2. Expert Level: Meine Coachingpower: Vertiefung/Breite in der Anwendung

Das Professional Level beinhaltet die Module 1-3 mit 6 Präsenztagen, mindestens 5 Stunden Peergruppe und 2 EH Einzelsupervision.
Sie schliesst mit dem Business Mental Coaching Zertifikat ab.

Das Expert Level beinhaltet zusätzlich Module 4-6, mit 7 Präsenztagen, mindestens 15h Peergruppe und Praxis, 30 EH Literaturstudium, ein dokumentiertes Coachingsprojekt sowie weitere 2 EH Einzelsupervision und eine online Gruppensupervision im Umfang von 4EH .
Sie schliesst mit dem Diplom zum Business Mental Coach ab.

TEILEN SIE DIESEN BEITRAG

Scroll to Top