NEU im Buchhandel: "Falsch gedacht!" - Erfolgswissen aus der Hirnforschung - mentale Stärke und Spitzenzustände im Kopf

NEU im Buchhandel: „Falsch gedacht!“

Hirnforschung als Lebenshilfe - neues Buch

NEU – NEW – NUOVO

Es ist da! Es ist da! Es ist da! Ich bin soooo happy. Mein neues Buch „Falsch gedacht! Warum Gedanken uns in die Irre führen und wie wir mit mentaler Intelligenz wahre Stärke erlangen“ ist ab SOFORT ÜBERALL im Buchhandel erhältlich. Die Bilder sind von Thalia Österreich (Landstraßer Hauptstraße 2A, Wien) und Thalia Österreich (Mariahilfer Straße 99, Wien) sowie aus „Die Burgenländerin“.
 
Eigentlich wollte ich ja mal eine Schreib-Pause einlegen. Doch die Leser/innen von „Gedanken als Medizin“, der Verlag, der Lockdown… Es geht auch super von der Hand. „Falsch gedacht!“ ist wie „Gedanken als Medizin“. Nur geht es diesmal nicht um Gesundheit, sondern es dreht sich alles um Hirnforschung als Lebenshilfe.
 
Unser Gehirn ist ein notorischer Lügner. Faul, egoistisch und vergangenheitsfixiert. Glücklicherweise hat die Wissenschaft ein As im Ärmel gefunden: die PLASTIZITÄT des Gehirns. Wie unsere Gedanken das Gehirn neu formen – darum geht es auf 180 Seiten. Ein Brainchanger ist ein Gamechanger.
 
Diesmal habe ich mir etwas Besonderes einfallen lassen: Neben Fakten und Stories wartet „Falsch gedacht!“ mit verblüffenden Selbstexperimenten auf. So kannst Du selbst die Kraft der Gedanken erleben! Es ist ein wenig wie bei „Die unendliche Geschichte“ von Michael Ende, wo der Leser Bastian Teil der Handlung wird.
 
Bereit für den Brainchange? Eine kostenlose Leseprobe habe ich hier für Dich parat: www.ifmes.com/mentale-intelligenz oder HIER KLICKEN!
 
 

TEILEN SIE DIESEN BEITRAG

Scroll to Top