Podcast-Interview bei Uwe Pettenberg – Institut für mentale Erfolgsstrategien – Erfolgswissen aus der Hirnforschung.

Podcast-Interview bei Uwe Pettenberg

Design ohne Titel(5)

„Ich könnte jederzeit damit aufhören, ich will nur nicht.“ oder „Ich habe dafür kein Talent.“ oder „Ich muss mich mehr lieben.“ oder „Ich weiß nicht, wie ich mich entscheiden soll.“

Wenn dir diese oder ähnliche Sätze bekannt vorkommen, dann ist dieser Podcast ein Segen für dich! Denn mein heutiger Gast ist nicht nur TV-bekannter Mentaltrainer, sondern promovierter Neurobiologe. Dr. Marcus Täuber aus Wien ist mehrfacher internationaler Bestsellerautor. Und pünktlich zur Neuerscheinung seines Buches „Falsch gedacht!“ kommt er zu mir (Uwe Pettenberg) ins Interview!

In seinem neuen Werk behauptet er ganz frech, dass unser Gehirn ein notorischer Lügner ist. Und er beweist es uns auch! Es gibt eine verheißungsvolle Botschaft, von der er uns gleich erzählt! Damit entlarvt er auch falsche Selbsthilfe-Versprechungen und gängige Erfolgsmythen! Und er hat eine klare und sehr motivierende Haltung zum Thema Covid-19. Hier findest du mehr Infos zu Dr. Marcus Täuber: https://ifmes.com

HIER ZUM PODCAST!

MEHR ZU UWE PETTENBERG!

TEILEN SIE DIESEN BEITRAG

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Scroll to Top