Podcast-Interview: Der Persönlichkeits-Talk – Institut für mentale Erfolgsstrategien – Erfolgswissen aus der Hirnforschung.

Podcast-Interview: Der Persönlichkeits-Talk

Design ohne Titel (24)

In diesem Podcastinterview geht es um das neue Buch von Dr. Marcus Täuber: Falsch gedacht – wie Gedanken uns in die Irre führen. Er schildert sehr eindrucksvoll in diesem Gespräch, was wir brauchen, damit wir unser Denken und unsere Gedanken bewusster und aufmerksamer steuern können und was es mit dem Begriff „mentale Intelligenz“ auf sich hat. Zudem schildert er sehr eindrucksvoll, wie wir mit den täglichen Veränderungen besser umgehen können, warum Erfahrungen aus der Vergangenheit uns für das Hier und Jetzt immer wieder nützen und warum Selbstliebe Öl ins Feuer der Probleme gießt. Darüber hinaus sprechen wir auch darüber, wie wir es schaffen, unsere größte Begabung zu entdecken und was es braucht, um diese Begabung so richtig zum Blühen zu bringen und warum Fokus und Konzentration dabei so wichtig sind. Höre und schaue einfach mal rein ins dieses spannende Interview. 

Hier findest Du unser Interview auf iTunes:

http://goo.gl/IpxEwQ

Hier für Spotify:

http://goo.gl/fSfeRk

Hier für Deezer:

https://www.deezer.com/de/show/563352

Hier für Android:

https://motivationbeststate.podigee.io

Hier für YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=t6J-4LPlxMs

 

 

Der direkte Kontakt zu Dr. Marcus Täuber und zu seinem Institut für mentale Erfolgsstrategien: https://ifmes.com/ Der Link direkt zum Buch: Falsch gedacht – Wie Gedanken uns in die Irre führen: HIER

TEILEN SIE DIESEN BEITRAG

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on xing
Scroll to Top